Glamorous 

Institut für ästhetische Kosmetik seit 16 Jahren für Frauen & Männer

Über Uns



Stefka Dimova:geboren 16.06.1986, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, Kosmetikerin, Nageldesignerin, Visagistin, Wimpernstylistin & Permanent make up Artis.

 Ausbilderin für Kosmetik & Naildesign 


Angefangen August 2007 mit dem Nageldesign in der Marienvorstadt 80qm

2008 Ausbildung zur Kosmetikern in Hannover an einer Privatschule.

Ich liebe Fortbildungen und die verschiedenen Möglichkeiten in der Kosmetik.


2008 Wimpernextensions Schulung in Hannover 

Permanent Make up Ausbildung Manuelle Technik Heilbronn 

Ausbilder Zertifikat Naildesign Düsseldorf

2011 Vergrößerung der Räume auf  125 qm


Permanent Make up Ausbildung in Hamburg bei Holger Hoffmann

Ausbilderschein Kosmetik 

Elite Ausbildung Permanent Make up Hamburg Holger Hoffmann

Ultraschall-Microdermabrasion Ausbildung in Hamburg bei Ionto Comed

Visaausbildung Malu Wilz Baute in München

Hygiene Fortbildung Catherine Nail Collection

Umzug in den Königsplatz auf 275 qm 3 Kosmetikkabinen davon eine Große Doppelkabine, 

Fußpflege Bereich, 3 Naildesign Plätze, Make up Bereich

Sothysweiterbildung in Köln und Gesichtspflege Experte 2018, 2019, 2020, 2021,2022/2023


Warum bin Ich Kosmetikerin:

Ich liebe es mein Traum zu leben und auch andere Menschen glücklich zu machen. 

Weil jedes Problem meiner Kunden für mich wichtig ist und ich so lange nach einer Lösung suche, 

sei es eine kosmetische Möglichkeit oder meine Betreuung an Fachärzte weiter zu geben.  


L. Dimova Bereich: Fußpflege, Maniküre

3 weitere Mitarbeiterinnen:

Kosmetik, Fußpflege, Nail Design

Dauerhafte Haarentfernung, Wimpernextensions